Termine

Galsan ist jetzt auf einer privaten  ERHOLUNGSREISE nach seiner OP in Sachsen-Anhalt  und schreibt weiter an seinem Lebenswerk.

Nur diesen einen Wunsch des Herrn Klaus Strunk’s, der schon sehr sehr lange auf ihn wartete und jetzt bereit war, recht kurzfristig diesen Termin zu organisieren; zusammen mit der Familie aus Sachsen-Anhalt.  Zur Information geben wir jetzt diesen Termin frei – bekannt, um einigen Freunden, ein kurzfristiges Wiedersehen zu ermöglichen. Sicherlich freut es doch den ein oder anderen – ihn nun doch sehen zu können.

WIR bedanken uns herzlich für alle liebevollen Genesungswünsche und

Galsan fühlt sich jetzt mittlerweile so kraftvoll, dass er diese Reise geniessen kann und sich wunderbar erholt.

 

11. Mai 2019  um 18 Uhr – Galsan Tschinag, der mongolische Schamane, Poetische Autor und Heiler in  Waldhof, Wilhelm-Münker-Weg 1 ,
57399 Kirchhundem-Oberhundem
Eintritt ab 8,– €, Anmeldung erwünscht.

https://www.waldhof-oberhundem.de/2.html

Waldhof Oberhundem
Inh. Klaus Strunk
Wilhelm-Münker-Weg 1
57399 Kirchhundem-Oberhundem
Tel.: 0 27 23-686335 Mobil 01 71-58 26 919
info@waldhof-oberhundem.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.